Search results - "Rothorn" |
Lok 16 rangiert in Brienz BRBRangieren von Lok 16 für den Zug 71 nach Planalp (Vorsaison)
|
|
Lok 10 mit SchneepflugLok 10 steht mit dem Schneepflug im Bahnhof Planalp
|
|
BRB Personenzug mit der H 2/3 Zahnraddampflok Nr. 16 unterwegs zum Gipfelbahnhof auf dem Brienzer Rothorn - 13.09.2007Blick hinab ins Tal
|
|
BRB Personenzug mit der H 2/3 Zahnraddampflok Nr. 16 bei der Einfahrt in den Gipfelbahnhof auf dem Brienzer Rothorn - 13.09.2007
|
|
BRB Personenzug mit der H 2/3 Zahnraddampflok Nr. 16 bei der Einfahrt in den Gipfelbahnhof auf dem Brienzer Rothorn - 13.09.2007
|
|
BRB H 2/3 Zahnraddampflok Nr. 16 im Gipfelbahnhof des Brienzer Rothorn - 13.09.2007Technische Daten Lok Nr. 16: SLM Bj. 1992, Ölfeuerung, Dienstgewicht 15,7 t, Triebzahnraddurchmesser 573 mm, Laufraddurchmesser 440 mm, Kesseldruck 16 bar, Vmax 12 km/h, LüP 6500 mm, Breite 2200 mm, Höhe 3200 mm, Leistung Dampfmaschine 300 kW
|
|
BRB Personenzug mit der H 2/3 Zahnraddampflok Nr. 12 unterwegs zum Gipfelbahnhof auf dem Brienzer Rothorn - 13.09.2007
|
|
BRB Personenzug mit der H 2/3 Zahnraddampflok Nr. 12 unterwegs zum Gipfelbahnhof auf dem Brienzer Rothorn - 13.09.2007
|
|
BRB Personenzug mit der H 2/3 Zahnraddampflok Nr. 14 unterwegs zum Gipfelbahnhof auf dem Brienzer Rothorn - 13.09.2007
|
|
BRB Personenzug mit der Hm 2/2 Diesellok Nr. 11 unterwegs zum Gipfelbahnhof auf dem Brienzer Rothorn - 13.09.2007
|
|
Lok 16 mit Zug 73 bergwärtsLok 16 hat mit Zug 73 grad die Kreuzungsstelle Geldried bergwärts verlassen
|
|
Lok 16 in Kreuzungsstelle GeldriedLok 16 durchquert mit Zug 74 die Kreuzungsstelle Geldried talwärts
|
|
Lok 10 mit SchneepflugLok 10 durchquert die Kreuzungsstelle Geldried talwärts mit dem Schneepflug im Schlepp
|
|
|
|
|