Search results - "Furka-Oberalp" |
Blick aus der Schöllenenschlucht auf Bahnhof GöschenenPendelzug der Furka-Oberalpbahn in der Steigung nach Andermatt
über die Furkareuß die neu aufgebaute Häderlisbrücke
|
|
SBB Bahnhof Göschenenvorn Viadukt der Furka-Oberalpbahn, links FO-Depot und Werkstätte
|
|
FO/RhB Bahnhof DisentisAusfahrt FO Deh 4/4 55 Pendelzug Zug 227 nach Andermatt
|
|
FO/RhB Bahnhof DisentisEinfahrt Glacier Express K 905 mit Ge 4/4 613
Rechts wartet FO HGe 4/4 II 101 auf ihren Zugteil von GE 905
|
|
FO/RhB Bahnhof DisentisHGe 4/4 II 104 und 101 warten auf Eintreffen Glacier Express von der Rhätischen Bahn.
In Disentis werden die Züge geteilt und mit je einer FO Lok über den Oberalppaß nach Andermatt und weiter nach Brig befördert.
|
|
Furka-Oberalp-Bahn (seit 2003 Matterhorn-Gotthard-Bahn)FO HGe 4/4 I 36 in Oberwald. Baujahr 1948
Aufgenommen am 02.10.1990
|
|
Museumsbahn Blonay-ChambyDampflok HG 3/4 3 der ehemaligen Brig-Furka-Disentis Bahn (später Furka-Oberalp-Bahn, FO)
Baujahr 1913; 1969 an die Museumsbahn übergeben.
aufgenommen im Museum in Chaulin.
|
|
FO HGm 4/4 Nr. 61Dieselelektrische Zahnradlok, Achsfolge Bo'Bo', LüP 12280 mm, Spurweite 1000 mm, Erstes Baujahr 1967, Furka-Oberalp-Bahn (FO)
|
|
FO HGm 4/4 Nr. 61 - Farbgebung 1985Dieselelektrische Zahnradlok, Achsfolge Bo'Bo', LüP 12280 mm, Spurweite 1000 mm, Erstes Baujahr 1967, Furka-Oberalp-Bahn (FO)
|
|
|
|